Ihr wollt Euch gemeinsam mit den MISEREOR-Projekten zum Beispiel in Brasilien für Recht und Gerechtigkeit einsetzen und so Jugendlichen und ihren Familien in ihrem Kampf gegen Armut und Ausgrenzung helfen?

Dann könnt ihr entweder selbst spenden oder aber Spenden sammeln: nach dem Gottesdienst, in der Schule, in der Nachbarschaft, … wie und wo auch immer!

Hier ist euer MISEREOR-Spendenkonto, vermerkt das unten stehende Kennwort unbedingt in der Kommentarfunktion auf eurer Online-Überweisung oder als Verwendungszweck auf dem Überweisungsformular.

MISEREOR e.V.
Kontonummer 10 10 10
Pax-Bank eG
BLZ 370 601 93
IBAN DE75 3706 0193 0000 101010
BIC GENODED1PAX
Kennwort: S07703

Im Namen der vielen MISEREOR-Partner und Jugendlichen in Brasilien, euch an dieser Stelle schon einmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für euer Engagement und euer hilfreiches BASTA!

Die Redaktion der Jugendaktion 2016